Photos are a soft whisper to your heart. They keep memories.

17. Februar 2012

Taube

2 Kommentare:

  1. wow, dass Bild ist so schön, dass ich gar nicht auf den Titel geachtet hab und erst beim zweiten Blick bemerkt hab, dass der hübsche Vogel eine (häßliche) Taube ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Und vor allem schöner Blog :) Deinen anderen Blog verfolge ich schon länger, aber dass du auch noch einen Fotoblog hast, ist mir jetzt erst aufgefallen :D
    Wenn du magst kannst du dir auch meinen Fotoblog mal anschauen, da sind zwar zur Zeit keine "Weltreise"-Bilder zu sehen, aber vielleicht gefallen dir ja trotzdem ein paar meiner Bilder. Ich würde mich freuen. http://iamfuddled.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tipps, Anregungen, Kritik und Verbesserungen sind herzlich Willkomen.