Photos are a soft whisper to your heart. They keep memories.

24. August 2011

50f - #5 Gelb

5 Kommentare:

  1. *-* du machst da mit, finde ich toll!
    Deine Bilder gefallen mir.

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Das ist so ein Zufalls shoot gewesen, die anderen Bilder davon sind alle unscharf, weil der blöde Schmetterling einfach nicht still halten konnte ;D

    Deine Bilder haben sehr intensive Farben, das find ich schön. Viele sehen aus wie diese schönen kleinen Grußkarten Fotos, denk dir doch vielleicht zu jedem Bild bzw. zu jeder Bilderreihe einen kleinen Spruch aus das würd mir gefallen.

    xxx Laura

    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut, du machst aber auch wunderschöne Fotos, wirklich hübsch anzusehen... xxx Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar (-: Ist zwar schon was länger her aber ich hab bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden (: [Eingewöhnungsstress nach'm ATJ ;-) ] Aber du hast eine wunderschöne Homepage! Das Bild von der Blume ist echt wunderschön (:
    Liebe Grüße Carolin
    www.wundersuess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tipps, Anregungen, Kritik und Verbesserungen sind herzlich Willkomen.